Angebote für Jugendliche nach der Konfirmation

In der Region Bad Endorf, Aschau-Bernau und Prien am Chiemsee haben wir ein wunderbares und ehrgeiziges Projekt ins Leben gerufen: Unsere drei Gemeinden haben sich dazu entschlossen, die Jugenarbeit in der Region gemeinsam zu verantworten. Dazu gehören ein gemeinsamer Mitarbeiterkreis (MAK), der Jugendausschuss (JA) und natürlich die vielen Angebote für Jugendliche, die wir dadurch initiieren konnten: Freizeiten, Kirchen-Wg, integrative Spieleabende, Fortbildungen und natürlich das Engagement der Jugendlichen als Teamer in der Konfirmationsarbeit.

Bei Fragen schauen Sie gerne auf die Homepage der Evangelischen Jugend EJ BAP oder kontaktieren Sie unsere JugendreferentinMarielis Adami unter jugendreferenten(at)ej-bap.de

Hier kommen Sie zur EJ-BAP